Konstrukteur (m/w)

Industrie

Lindlar-Kaiserau

Kaiserau 2

schmidt-clemens.de

Konstrukteur (m/w) Schmidt + Clemens GmbH + Co. KG Lindlar-Kaiserau Konstruktive Abwicklung von Aufträgen des Anlagen- und Maschinenbaus; Erstellen von Baugruppen- und Einzelteilzeichnungen, Kunden- und Werkstattzeichnungen sowie Stücklisten; Konstruktion von Prüfvorrichtungen und Verpackungen.

Ihre Zukunft Bei Einem Weltmarktführer Sie Suchen Neue Herausforderungen Ihre Qualifikationen In Einem Innovativen Unter­nehmen Zu Realisieren Dann Herzlich Willkommen Bei Mit Hochwertigen Edelstahllösungen Gilt Unser Familienunternehmen Innerhalb Der Branche Als Ein Weltmarktführer Ein­schließ­lich Unserer Tochtergesellschaften In Europa Amerika Und Asien Be­schäftigen Wir Mehr Als 1000 Hoch­qualifizierte Mitarbeiter Davon 600 Am Stamm­sitz In Lindlar Die Förderung Unserer Mitarbeiter Ist In Unserem Leitbild Verankert Und Wird Täglich Gelebt Einrichtungen Wie Sc Akademie Kindergarten Gesundheitsmanagement Mit Fitnesscenter Sowie Umfangreiche Sozial­leistungen Sind Beispiele Für Unser Engage­ment     Für Unseren Stammsitz In Lindlar-kaiserau (nähe Köln) Suchen Wir Ab Sofort Einen Konstrukteur (m/w) Ihre Aufgaben: Konstruktive Abwicklung Von Aufträgen Des Anlagen- Und Maschinenbaus Erstellen Von Baugruppen- Und Einzelteilzeichnungen Kunden- Und Werkstattzeichnungen Sowie Stücklisten Konstruktion Von Prüfvorrichtungen Und Verpackungen Mechanische Bauteilauslegung über Cad-software Dokumentation Und Archivierung Aller Erforderlichen Auftragsdokumente (zeichnungen Berechnungen) Optimierung Von Anlagenkomponenten Ihr Profil: Sie Haben Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Als Ingenieur (m/w) Mit Fachrichtung Maschi­nenbau Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Entsprechender Berufserfahrung Sie überzeugen Als Engagierte Bodenständige Persönlichkeit Mit Umsetzungsqualitäten Sie Agieren Eigeninitiativ Problemlösungs- Und Serviceorientiert Sie Sind Es Gewohnt Zu Gestalten Und Zu Verändern Sie Kommunizieren Klar Und Verbindlich Und Verfügen über Mehrjährige Konstruktions- Und Projekterfahrung Im Anlagenbau (z B: Industrieofen- Rohrlei-tungsbau Wärmetauscher Blech- Und Stahlbau Guss- Und Schweißtechnik) Fundierte Erfahrung In Der Anwendung Von 3d/2d-cad-konstruktion (z B: Autodesk Inventor Autocad) Dms-systeme (ser Vault) Sichere Anwendung Nationaler/internationaler Normen (din En Iso Astm Asme) Und Druck­geräterichtlinien (dgrl Ped Ad-regelwerk) Teamfähigkeit Und Kundenorientierung Gute Englischkenntnisse Zuverlässigkeit Wir Bieten: Herausfordernde Aufgaben In Einem Stark Wachsenden Internationalen Familien­unternehmen Offene Mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur Betriebskindergarten Betriebseigenes Fitnesscenter Etc Wenn Sie Ein Interessantes Und Vielseitiges Aufgabengebiet Suchen Und Gerne In Einem Motivierten Internationalen Team Arbeiten Sollten Sie Sich Mit Aussagefähigen Unterlagen Bei Uns Bewerben Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Kündigungsfrist An Herrn Hans Jürgen Herweg (gerne Online Oder Per E-mail An Personal@-de ) Für Eine Erste Telefonische Kontaktaufnahme Steht Ihnen Herr Herweg Gerne Zur Verfügung: 49 (0) 2266 92-564 Gmbh Kg Personalabteilung Postfach 11 40 51779 Lindlar E-mail: Personal@-de Telefon: 49 (0) 2266 92-564 Telefax: 49 (0) 2266 92-8564 Www-de Maschinenbauer Industrieofenbau Blechbau Gusstechnik Schweißer Projekte Anlagenbau Maschinenbau NRW Konstrukteur (m/w) Konstruktive Abwicklung Von Aufträgen Des Anlagen- Und Maschinenbaus Erstellen Von Baugruppen- Und Einzelteilzeichnungen Kunden- Und Werkstattzeichnungen Sowie Stücklisten Konstruktion Von Prüfvorrichtungen Und Verpackungen Lindlar-Kaiserau

Konstrukteur (m/w)
   Schmidt und Clemens GmbH und Co. KG (Lindlar-Kaiserau)

Werkstoffprüfer (m/w) Metall/Wärmebehandlung
   Schmidt und Clemens GmbH und Co. KG (Lindlar-Kaiserau)

Baustellenleiter (m/w)Schwerpunkt
   Schmidt und Clemens GmbH und Co. KG (Lindlar (bei Köln))

Erzieher/innen (m/w/d)
   MITRA bilinguale Kindergärten gGmbH (Mitte)

Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) für die Teamleitung
   Schneider und Partner GmbH (Dresden)

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
   Marco Systemanalyse und Entwicklung GmbH (Dachau)